Was ist ein gutes Vatertagsgeschenk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - ich nehme mal die üblichen Vatertagstassen etc. raus - die kennst du bestimmt.

Wie wäre es mit irgendwas persönlich graviertem? Sowas wie ein Feuerzeug etc.?

Vatertag ist bei uns auch immer ein Tag, wo die Väter wandern: Da gibt es Spazierstöcke, an denen Klingeln, Schnapsflaschen etc. montiert sind.

Schön ist immer was Persönliches, an dem man erkennt, dass es nicht irgend ein Notkauf war.

Vielleicht auch was selbstgemachtes, das ist u. U. preiswerter. Wir haben der Mama damals so kleine Büchlein (ganz einfach, wenige Seiten) mit kleinen Gedichten und Zeichnungen gebastelt.