Was ist ein Gute minecraft Sheader?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du die Java Version spielst, je nach verfügbarer Leistung gibt es verschiedene Shader. Angefangen von Sildur Light & MakeUp UL bishin zum BSL und Sildurs Extreme VL gibt es eine riesige Auswahl.

Einer meiner liebsten Shader ist der Complementary Reimagined, die Farbe, der Wassereffekt sowie die Atmosphäre sind sehr toll und er zieht auch nicht soviel Leistung wie der BSL Shader.

PS: Du kannst bei praktisch jedem Shader auch in deren Einstellungen rumdrehen, viele haben bereits vorgefertigte Settings, von "Light" bishin zu "Ultra" & "Extreme"

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Xyz2444
Fragesteller

ich spiele Bedrock kannst du vielleicht noch mal einen suchen wenn du einen kennst?

Kommt drauf an mit was du spielen möchtest; Optifine, Iris, Oculus usw.

Ich persönlich finde den complementary Shader am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!

Xyz2444
Fragesteller

Ist der auch in Bedrock

NicoSieger  18.08.2023, 11:34
@Xyz2444

Achso, Bedrock weiß ich nicht. Sollte nach meiner kleinen Recherche gerade aber auch auf Bedrock gehen