Minecraft 1.19.3 mods?

ponylady18  30.12.2023, 13:13

Für Forge oder Fabric?

Inkognito-Nutzer   30.12.2023, 13:13

Forge

4 Antworten

Alex Mobs & Alex Caves sind ziemlich gut, wobei das beides viel am Spiel verändert.

Ein schöner kleiner Mod wäre Ecologics.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit ca. 2014 Minecraft.

Für die Minecraft-Version 1.19.3 sind "Optifine" für Leistungsverbesserungen, "Just Enough Items (JEI)" für Rezeptanzeige und "Inventory Tweaks" für Inventarorganisation empfehlenswerte Mods:

Die einzige QoL Sache die ich kenne wäre jetzt nur optifine

Alles andere würde für mich zu viel am Spiel ändern

Warum Forge? Fabric ist performanter und du kannst Mods wie Sodium nutzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 20:18

Ich habe schon seit ich Minecraft spiele Forge verwendet.

CaesarMC  05.01.2024, 09:17
@Inkognito-Fragesteller

Bist du denn zufrieden? Ich habe mit Forge nie, dass bekommen was ich gebraucht habe. Außerdem bekommst du Sodium mit Sodium viel mehr FPS, als mit Optifine.