Continuity ist verbuggged?

1 Antwort

Servus,

der Continuity-Mod ist bekannt, mit anderen Modpacks zu clashen und diese Art Fehler in den Glasscheiben zu haben. Greif eventuell auf eine ältere Version des Modpacks zurück. Zudem musst du wissen, das Continuity sich im Beta-2 Stadium befindet.
Melde den Bug mal bei den Entwicklern.

Nach meinem Wissen liegt es jedoch an einem anderen Modpack.

Edit; Probiere mal statt Continuity die Fabric-Optifine Version zu installieren, da hast du genau das, was Continuity macht, nur noch mit besserer Performance und Shadern!