Minecarft tier fangen?

1 Antwort

Die "Cage Trap" ist vom Mod Untamed Wilds. Für die 1.19.3 kenne ich keinen Mod, Supplementaries sollte aber bald geupdatet werden, ist aktuell auf der 1.19.2 verfügbar und hat ebenfalls einen Käfig für Tiere/Monster.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/supplementaries

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Orluander
Fragesteller

Danke leider habe ich bei dieser mod nich den Käfig gefunden können Sie mir sagen wie er das heißt?Danke

Orluander
Fragesteller
@Narrativium

Aber bei dieser mod kann ich nur kleine tiere einsperren ich will auch große so fangen und transportieren

Orluander
Fragesteller
@Narrativium

Kennen sie auch so eine mod für die 1.19.3 bei dieser stürzt minecraft immer ab

Narrativium  19.03.2023, 11:59
@Orluander

Nein, dieser Mod ist für die 1.19.2, eine Version für 1.19.3 gibt es noch nicht. Einfach abwarten, der Mod sollte in nächster Zeit ein Update erhalten.