Kann ein Chocobo in Minecraft Fliegen?

2 Antworten

Hey,

mit einem Chocobo zu fliegen ist meines Wissens nach nicht möglich. Du kannst ihn allerdings mit einem passenden Sattel reiten. Mehr Informationen dazu gibts hier: Klick

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  04.03.2023, 08:42

Gut das du auf die Version für Minecraft 1.5.2 verlinkst. Aber auch damals gab es schon fliegende Chocobos.

Die goldenen, pinken, roten und flame chocobos können fliegen. Einfach mal ins Chocopedia schauen da wird erklärt wie du die bekommst.