Was ist ein Frauenleben wert?
Ein Mullah setzte die Lüge in die Welt, dass eine junge Frau namens Farkhunda Malikzada Seiten aus dem Koran verbrannt habe. Augenzeugen berichten später, dass der Mullah und die 27-jährige Farkhunda unmittelbar vor dem Mord heftig miteinander gestritten hatten. Die bloße Anschuldigung des Mullahs reichte, um den Mob zu entfesseln.
“Dutzende herbeigelaufene Männer traten plötzlich wie von Sinnen auf Farkhunda ein. Sie schlugen sie mit Brettern und Eisenstangen. Sie steinigten sie und zogen sie durch die Straße. Mehrere hundert Schaulustige rotteten sich zusammen, während viele Polizisten tatenlos rumstanden.
Am Ende der grausamen Folter brannte Farkhundas Körper im trockenen Bett des Kabul-Flusses in der Nähe der Moschee. Täter und Schaulustige filmten den Mord mit ihren Handys und stellten die Clips ins Netz. Einige riefen Allah-u-akbar – „Gott ist groß“.
Ja, Allah ist groß. Er lässt den ekelhaften Mord im Namen des Islam zu.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/afghanistan-was-ist-ein-frauenleben-wert-100.html
4 Antworten
Ein Frauenleben ist in der islamischen Welt nur halb so viel Wert, wie ein das Leben eines Mannes. Manifestiert ist dies im Koran!
Frau kann keine eigenen freien Entscheidungen treffen, ohne Zustimmung eines Wali, eines männlichen Familienmitgliedes.
Eine Frau in einem islamischen Land, ist auf Gedeih und Verderb den Männern ausgeliefert.
Daher wundert mich deine Schilderung nicht, mir tuen nur diese rechtlosen Frauen, Opfer, nur unendlich leid.
https://www.youtube.com/watch?v=jf1QarRycrQ
https://www.youtube.com/watch?v=lNdSSn7h9lo
https://www.youtube.com/watch?v=f71CzcMv_Jo
LG
Ja, in der Theorie ist der Islam, bis auf einige Auswüchse "ganz nett".
Nur die Wirklixhkeit des Islams, mimisophia, die ist ekelhaft, wie man an dem Beispiel sehen kann. Totgeschlagen unter dem Ruf "Allahu akbar", angezündet und in das trockene Flussbett geworfen. Dass alles gefilmt und in´s Netz gestellt.
Über das Drama gibt es einen Film. Obwohl ich mir sicher bin, dass der Film nicht jede Grausamkeit zeigt, kamen mir beim anschauen die Tränen. Ich kann nur jedem anraten ihn nicht anzusehen. :-(
الله إله القمر القديم مات.
Ja: gutes Zitat: "Wir wissen zwar nicht, was die Shariah ist, aber wir folgen Ihr blind!" -
Mimisopia, ich möchte mir die ganzen Videos nicht ansehen. Dabei wird mir klar, dass ich nicht in meiner "kleinen heilen Blase" leben, dass es ausserhalb der "Blase" unendliches und unfassbares Leid gibt. Wer hat das Recht Menschen so zu behandeln? Wer hat das Recht Menschen su unvorstellbar brutal das Leben zu nehmen?
Man muss sich darüber klar sein, das passiert während ich bequem mit einem Kaffee vor dem Fernseher sitze und "Meine kleine Farm" schaue. Jetzt, wo ich genüsslich meinen Kaffe trinke, wird eine Frau gequät, missbraucht und bestialisch totgeschlagen. Eine Frau? Leider sind es hunderte, tausende Frauen, die so leiden.
Vor einigen Tagen fragte mich hier eine Ex-Muslima warum ich den Islam "nicht leiden kann". Welche Antwort soll ich ihr geben?
Das alle die, die das tun in Wiklichkeit keine Muslime sind?
Das würde aber bedeuten, dass es den Islam in Wirklichkeit gar nicht gibt. Muslime führen doch nur das aus, was ihnen der Koran gebietet.
Allahu akbar. Ich könnte kotzen. Wie kommt das nur?
Ich bleibe lieber beim Gott Abrahams, dem Gott der Bibel, den Jesus uns gebracht hat.
Warum fällt mir gerade die Koransure ein? Vielleicht weil sie genau den Wert der Frau im Islam definiert?
Sure 2,223
Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch selbst voraus. Und fürchtet Allah und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft.
.........
Die Frau ist nicht mehr als der Acker, in dem der Bauer seinen Samen säht. Kann man so etwas überhaupt als Menschen bezeichnen?
Ja, der Islam ehrt seine Frauen. Der Bauer ehrt ja auch seinen Acker, er liebt ihn aber nicht.
Ist dir schon aufgefallen, dass Muslime ausschliesslich von der "Ehre" der Frau, aber niemals von der Liebe zu der Frau sprechen?
Ehren sie ihre Frauen? Warum lieben sie sie nicht?
Erschütternd, der Bericht über die Imame als Zuhälter im Irak - und diese abgrundtief VERROTTETE Moral in islamischen Ländern!
Und da entblöden sich Moslems nicht, "uns im Westen" moralische Verderbtheit vorzuwerfen!
Das ist vermutlich der Grund, warum der Westen so viele Einwanderer aufnimmt: Sie können hier eine andere Art der Menschlichkeit lernen.
Wir machen das ja gerne und in schon weniger als einem Jahrtausend sind die Neuankömmlinge dann auch eher westlich orientiert und nicht mehr ganz so fest einem Glauben verhaftet, welcher doch ein wenig ungleich wertet.
Nein, das glaube ich nicht.
Viele sind hier radikaler als im eigenen Land.
Das war sehr traurig was passiert war und die Leute selten defintiv zur Rechenschaft gezogen werden. Leider Gottes wurde den Leuten Amnestie gewährt bei der Übernahme von Kabul.
Ähnliche Fälle kamen in Kabul häufiger vor, selbst anerkannte islamische Gelehrtinnen - und das vor den Augen der "progressiven Regierung" Afghanistans. Da hat die Nato defintiv beste Arbeit geleistet - nicht nur aber Frauen waren in Gefahr, gerne wurde auch der eine oder andere Jüngling vernascht. https://www.nytimes.com/2015/09/21/world/asia/us-soldiers-told-to-ignore-afghan-allies-abuse-of-boys.html
Jetzt ist die NATO, sind die Amerikaner auch noch schuld daran, wenn fanatisierte Muslime eine unschuldige Frau ermorden.
Haben die Mörder "America first" oder "Allahu akbar" gerufen?
Hm, scheint auch nur eine islamische Lüge zu sein, wie du beweist.
Großeltern sind im Islam in der Regel immer mit eingebunden in die Familien.Der Respekt zu ihnen ist groß und viele Angelegenheiten werden gemeinsam geregelt.Großeltern kümmern sich auch um die Kinder sehr liebevoll.
Interessant ist auch, wie du Herabsetzungen nutzt weil du keine Argumente hast. Eben typisch Muslim, oder bist du keiner?
Ein weiteres Beispiel für den Unterschied zwischen Zheorie und Wahrheit. Dein Opa möchte ich nicht sein.
Wie in allen abrahamitischen Religionen gilt auch hier, das die Eltern zu ehren sind. Natürlich sind da die Großeltern nochmals eine Stufe höher, sie werden in jeder Familie (Großfamilie) in hohen Ehren gehalten. Bei den islamischen Völkern ist das etwas neben der Gastfreundlichkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft, was sie durchaus positiv auszeichnet.(Wirklich ?) Ob das nun am Islam selbst liegt oder doch eher an der Tradition weiß ich nicht, erwähnenswert ist es in jedem Fall.
Ja, erwähnenswert ist, dass das Muslime offensichtlich einen Dreck interessiert.
..und du scheinst sinnlose und überflüssige Kommentare zu lieben.
War wieder weltbewegend, deine geistige Leissssstung.
Wieso Opa? Ich wusste nicht, dass du sein Enkel bist.
Aber nein, ich bin bei den Bildern nicht ruhig geblieben, selbst Tiere sind menschlicher als die Irre im Bericht.
SEHR VIEL ist es wert -
Es kommt aber darauf an WO bzw. BEI WEM!
Im Islam (das meinst Du wahrscheinlich) ist es auch sehr viel wert(wird meist in Kamelen berechnet:( - aber nur, solange die Frau GEHORSAM ist -
Wenn eine Frau im Islam nicht gehorsam ist, schlägt der Wert ihres Leben ganz schnell ins Negative um, so dass es in solchen Fällen am besten ist, "wenn Allah sie abberuft! " .... und da auf Allah bekanntlich keinen Verlass ist (wie jeder Moslem weiß) - muss der eine oder andere Moslem Allah halt ein wenig auf die Sprünge helfen:(
Die Hierodulen kennst du doch aus dem Koran. Dort findest du persische Lustknaben. Siehe Sure 56 und 76.