Was ist ein Early-Bird-Ticket?

4 Antworten

Engl. Sprichwort "the early bird picks an early worm"; sog. early bird tickets, egal wo, wenden sich an käufergruppen, die ganz früh entschlossen sind zu kaufen. Der Verkäufer oder Veranstalter gibt damit einen Anreiz, möglichst schnell zumindest die Fixkosten wieder einzufahren.

"Early Bird" heißen Tickets, wenn man sie bereits sehr frühzeitig kauft. Meistens gibt es einen Stichtag, bis zu dem man sie erwerben kann, oder es gibt eine bestimmte Anzahl von Karten, die am Anfang günstiger verkauft werden. Damit will man die Leute motivieren, besonders früh zu kaufen - für den Veranstalter gibt das zum einen Planungssicherheit, zum anderen hat er dann bereits sehr früh das Geld auch in der Hand. Early Bird heißt ja früher Vogel - der kriegt halt den Wurm (also ein günstigeres Angebot).

Early Bird - Früher Vogel, vielleicht wie bei Reisen Frühbucher-Rabatt. Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wer kennt diesen geilen Technosong?

Ich habe letztens im Club ein Lied eines endgeilen Sets aufgenommen. Nun möchte ich natürlich wissen, wie der heißt. Mit Shazam hatte ich keinen Erfolg, deshalb jetzt der Hilferuf an die Technogesellschaft.

Danke im Vorraus,

Moritz

https://www.youtube.com/watch?v=59WNGxiRYP4

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen solo phase 1 und early bird tickets (color run)?

☝🏽️☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽

...zur Frage

Was sind hot Tickets und was sind Early entry Tickets? Hilfe:((

was beinhaltet ein hot Ticket das es so teuer ist?:o oder auch dieses early entry..? beides fürs Miley Cyrus Konzert in Frankfurt

...zur Frage

Tickets von Ticket-Depot

Wir haben neulich Tickets von Ticket-Depot bestellt. Jetzt kamen uns aber zweifel, dass wir vielleicht reingelegt wurden sind. Wir haben nach der Bestellung gemerkt das die Karten sehr teuer sind, jetzt haben wir angst, dass wir dann am Tag der Veranstaltung die Cods auf den Karten ungültig sind und dann nicht rein kommen. Was habt ihr so für erfahrungen mit Ticket-Depot? waren eure Tickets gültig oder seit ihr nicht rein gekommen?

...zur Frage

Wacken 2013 - Tickets und Kosten

Hallo, weiß einer wann der VVK für die Wacken Tickets startet und wie viel ein Ticket ungefähr kosten wird? Und wo bekommt man die Karten? Danke schon mal

...zur Frage

early Bird tickets?

Hey, ich weiß dass mich jetzt jeder ausmacht :D Ich habe mir gerade ein Early Bird Ticket für ein Festival gekauft. Warum Early Bird ? Früher Vogel ? Kann mir jemand erklären warum? Und ob das ein Sinn ergibt :D Keiner meiner Freunde kann es mir sagen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?