Bootshaus köln Phase 1 tickets und phase 2 tickets unterschied?

1 Antwort

Early Bird Tickets sind einfach die , die zuerst in den Verkauf gehen und meist ein paar Euro günstiger sind. Sind diese weg, geht es in die zweite Verkaufsphase der Tickets zu einem höheren Preis. Sonst gibt's keinen Unterschied 

Gamescom Ticket erworben. Echtheit fragwürdig.

Ich habe vor etwa 2 Wochen auf Eventim.de 2 Tickets für die Gamescom 2014 in Köln erworben und hatte damit auch keine weiteren Probleme. Jedoch wollte ich ein weiteres Ticket für einen anderen Tag bestellen welches jedoch bereits ausverkauft war. Nun hab ich mir auf Viagogo.de ein Ticket an der Ticketbörse eins für einen kleinen Zuschlag erwerben können. Mein Problem ist nun leider das dieses ein wenig anders aussieht als die anderen Tickets die ich von der Seite Eventim habe sind. Es ist zwar auch dort ebenfalls ein Eventim.de Siegel drauf jedoch ist es etwas anders gedruckt, die Schriftart ist ein wenig anders und die Schriftgröße ist dicker. Muss ich mir sorgen machen das es sich um eine Fälschung handelt und ist es irgendwie möglich die Echtheit eines Tickets noch vor dem Event zu ermitteln?

...zur Frage

1D-Konzert, Stehen oder Sitzen?

Also ich überlege auf ein 1D Konzert zu gehen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich lieber stehen oder sitzen soll. Eigentlich würde ich lieber stehen, da man ja eig. näher an der Band dran ist und man ja eh die ganze Zeit tanzt. Allerdings bin ich auch sehr klein und werde wahrscheinlich keine 'Early-Bird' Tickets mehr kriegen (bzw. weiß ich gar nicht wo man die kriegt) , also kann es ja auch gut sein, dass ich ziemlich weit hinten stehen werde... sieht man trotzdem noch gut? Lohnt es sich trotzdem noch? oder sollte ich dann lieber weiter vorne sitzen? Ich war noch nie auf einem Konzert und kann das demnach so gar nicht einschätzen, deswegen würde ich mich freuen von euren Erfahrungen, Empfehlungen und Meinung zu hören! :) Danke schon einmal für die Hilfe!

P.S nur falls jmd zufällig weiß wie man an solche Early Bird Tickets, und Front Row Tickets rankommt... würde mich das auch interessieren ;)

LG hijantani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?