Gamescom Ticket als Zug Ticket nutzen?

3 Antworten

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/tarifgebiete-regionen-preisstufen/

Auf dieser Seite ist eine Karte. In allen städten auf der karte könnt ihr dann kostenlos fahren. Alles was außerhalb ist müsst ihr selbst zahlen.

ytimoyt  12.08.2023, 20:30

Macht aber keinen Sinn, da Köln da auch nicht drauf ist xD

ntlkr  12.08.2023, 20:35
@ytimoyt

Stimmt, köln gehört auch nicht zum vrr.

Da der Fragesteller aber offenbar (aus welchem Grund auch immer) ein Ticket für den vrr hat, ist das trotzdem wohl die passende Karte.

Josii97  24.08.2023, 02:56
@ntlkr

Das kommt, weil die Person sich vertan hat. Auf dem Fahrausweis steht VRS, also um genau zu sein steht dort im erweiterten Netz des Verkehrverbundes Rhein-Sieg.

Du hast dich verlesen. Da steht VRS, da wo Köln dazu gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war letztes Jahr dort und ihr habt dann kostenlose Zugfahrt :). Für den Rückweg weiß ich nd

Josii97  24.08.2023, 02:55

Aber nur im VRS Bereich.