Was ist eigentlich der Hauptgrund das es zum zweiten Date kommt?

13 Antworten

Der Hauptgrund für ein zweites Date ist das erste Date.

Wenn das gut war und man sich sympatisch ist, Interesse und Neugier da ist will man mehr davon.

Der Grund für das zweite Stück Torte ist ja auch das das erste gut war und Lust auf mehr gemacht hat.

Da gibt es viele Gründe, Geilheit, Freundschaft, etc.

Du kannst dir mit der Person, die du beim ersten Date hattest, vorstellen, dass du mit ihr eine Beziehung führen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Wenn es bei Dir dann echt mit einem zweiten Date klappt, dann besteht zumindest noch etwas Hoffnung...

Drücke Dir ganz fest die Daumen, denn auf Dauer gesehen werden Deine Fragen immer peinlicher...

cs20000
Fragesteller

Habe bald wieder ein erstes Date Sie wird sogar Lehrerin 😃

cs20000
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja aber eher selten und zur Beziehung bisher nie in der letzten Zeit

schwarzwaldkarl  15.03.2022, 08:47
@cs20000

Dass es noch nie zu einer Beziehung bei Dir geklappt hat, kommt aus Deinen Fragen und Antworten ja deutlich rüber...