Hi , was glaub ihr, ist der optimale Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten Date?

7 Antworten

Ganz ehrlich? Dann, wenn ihr es wollt! Da gibt es keine Regel. Habt ihr Sehnsucht? Seht euch direkt wieder - seid ihr Menschen, die aus irgendeinem Grund "Bedenkzeit" brauchen? Wartet ab. Geht nach eurem Gefühl. In der "Liebe" - setze es wegen "Date" in Anführungszeichen - gibt es keine Regeln. :)

Find eigentlich 1 Woche reicht bzw ist gut. Also wenn man sich wirklich mag und gut versteht dann sieht man sich ja nach einer Woche gerne wieder und man gewöhnt sich schneller aneinander als wenn da so viel zeit zwischen ist

Hä, wenn das Date gut gelaufen ist, ist es manchmal schön sich am nächsten Tag wieder zu sehen.

Das ist bei jedem Unterschiedlich!

Liebe beste Freundin! - Was nun? - Angst um Freundschaft

hey community, ich liebe meine beste freundin. Wir sehen uns min 1x wöchentlich in einer Jugendgruppe, hab aber Angst es ihr zu gestehen, weil ich mich wahrscheinlich sonst nicht mehr dort blicken lassen kann und vllt dadurch die Freundschaft kaputt geht. Weiß nicht was ich tun soll!? Ich denke nicht dass sie mich liebt. Habe Angst um unsere Freundschaft

...zur Frage

Zweites Date - wohin?

Hey, wohin kann man beim zweiten Date hin? Beim ersten Date haben wir uns noch ganz unverbindlich in der Disko getroffen und sind irgendwann rausgegangen und haben uns ein gemütliches Plätzchen gesucht. Dann haben wir uns nochmal in der Disko getroffen, aber das war kein wirkliches Date da dieses treffen nicht ganz beabsichtigt war^^.

So und jetzt beim zweiten (oder dritten wie ihr wollt^^) Date wollte ich mal ein ruhiges Plätzchen mit ihr besuchen. Wo man schön kuscheln kann und sich möglichst auch unterhalten. Daher fällt sowas wie Kino weg. Cafe und Restaurant fällt auch weg, da es nicht unser erstes Date ist und wir da nicht in Ruhe sind.

Was empfehlt ihr? Ich hab mir gedacht in den Park oder ans Meer zu gehen, aber beides sehr Wetterabhängig.

Also habt ihr eventuell einen Tipp wo man hingehen könnte falls das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung machen will? Ist das Date im Kino da wirklich die beste Lösung?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Erster Kuss beim zweiten Date wenn es was ernstes werden soll?

Guten Abend ihr, :-)
Was sagt ihr zum ersten Kuss beim zweiten Date? Nicht eben so ein Teenager geknutsche sondern es soll was ernstes werden. Er ist auf der Suche nach einer festen Bindung ich ebenso. Nur ist es für einen ersten Kuss nicht zu früh? Ich bin mir unsicher da ich auch viele Enttäuschungen schon hinter mir habe. Beim ersten Date haben wir uns auf Anhieb total gut verstanden es war total toll, hab mich sehr wohl gefühlt. Ich bin 23 er 31. doch wir sind total auf einer Wellenlänge. Das Ding ist nur das ich zweifle da wir gestern etwas intimere Dinge geschrieben hatten weil wir uns halt beide ziemlich anziehend finden...jetzt schrieb er das er auch nichts dagegen hätte wenn beim nächsten Treffen etwas mehr passieren würde. Also küssen, und er meinte ihm vll so gar einen ****. Das ist aber definitiv fürs zweite Date für mich too much. Wie mach ich ihm das klar? Und kann er es überhaupt ernst meinen wenn er mit solchen Gedanken spielt? Oder sehe ich das zu eng? Was meint ihr dazu?
Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

Zweites date im Zoo

Hallo zusammen :) Habe bald mein zweites date mit einer sehr tollen Frau. Beim ersten ist alles perfekt gelaufen wir haben viel gelacht, haben uns sehr gut verstanden als würden wir uns schon jahrelang kennen. Beim ersten date gingen wir normal was trinken und anschließen waren wir dann abends am Rhein und haben den Abend ausklingen lassen.

Nun habe ich mir bei der zweiten Verabredung gedacht in den Zoo zu gehen, mal was anderes als diese klischeehaften Dates. Aber wie soll ich den Tag gestalten? Wir würden dort den Tag verbringen das heißt von morgens um 10 bis Abends. Soll ich sie zum essen einladen oder etwas zum picknicken mitbringen? Ich bin echt ratlos -.- ich will das alles perfekt läuft :)

Danke schon mal im Voraus :*

...zur Frage

Grundlose abnahme der Zuneigung?

hi leute, Ich (m/18) habe seit ca. nem Monat mit einem Mädchen etwas mehr zu tun, anfangs haben wir sehr viel geschrieben, dann geroffen. Das treffen würde jeder als "perfekt" beschreiben, wir hatten viel spaß, nach einiger Zeit habe ich ihre Hand genommen, sie hat nicht zurückgezogen, sondern nach Situationen, in denen wir loslassen mussten, meine Hand sofort wieder gegriffen. hat sich an mich angelehnt, gesagt, dass ich gut rieche, bei der Verabschiedung ewig umarmt etc. Sogar ihr bester Freund hat ihr heimlich (habs durch zufall mitgehört) geraten bei mir zu bleiben, doch nach dem Treffen ging es nurnoch bergab. Ihre antworten wurden kürzer, in der Schule (ja, gleiche Schule, aber andere Klasse) wurden die Umarmungen flüchtiger und sie hat auch nichtmehr nach mir gesucht, wie es davor der Fall war... Ich habe dann auch weniger geschrieben, um sie halt nicht zu nerven, habe sie im Abstand von ca. 1-2Wochen zwei mal gefragt, ob sie nocheinmal lust hätte sich zu treffen, sie ist aber immer verplant (irgendwelche namenlose Freundinnin etc)

Ich weiß nicht, was passiert (ist), bekomme aber jedes mal, wenn ich sie sehe oder an sie denke Bauchschmerzen... Meine Schwester meinte, dass sie vielleicht schlechte Erfahrungen mit ihrem vorherigen Freund gemacht hat und desshalb einen "Sicherheitsabstand" nimmt, aber ich bin mir da nicht so sicher...

Ich weiß, dass einige Frauen/Mädchen beim ersten oder zweiten Date geküsst werden wollen, es gab zwar ein paar Situationen, in denen ich das hätte machen können, wollte aber noch warten und habe jetzt das gefühl, dass das ein fehler war. Heute hat sie mich in der Schule zwar gesehen, aber komplett ignoriert, sie darauf anschreiben ist aber auch keine option, da ich das letzte bisschen auch nicht noch zerstören möchte...

Habt ihr Ideen, was gerade pssiert? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?