Hi , was glaub ihr, ist der optimale Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten Date?

7 Antworten

Ganz ehrlich? Dann, wenn ihr es wollt! Da gibt es keine Regel. Habt ihr Sehnsucht? Seht euch direkt wieder - seid ihr Menschen, die aus irgendeinem Grund "Bedenkzeit" brauchen? Wartet ab. Geht nach eurem Gefühl. In der "Liebe" - setze es wegen "Date" in Anführungszeichen - gibt es keine Regeln. :)

Find eigentlich 1 Woche reicht bzw ist gut. Also wenn man sich wirklich mag und gut versteht dann sieht man sich ja nach einer Woche gerne wieder und man gewöhnt sich schneller aneinander als wenn da so viel zeit zwischen ist

Hä, wenn das Date gut gelaufen ist, ist es manchmal schön sich am nächsten Tag wieder zu sehen.

Das ist bei jedem Unterschiedlich!

Erstes Date/Erstes Treffen

Hallo, mich würde es mal interessieren, was ihr mit einer Person beim ersten Treffen/ersten Date machen würdet, was wenig oder auch kein Geld kostet.

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Sollte ich sie beim zweiten Date küssen?

Hallo , ich habe mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen . Wir hatten vorher geschrieben , viel geschrieben. Beim ersten Date saßen wir auf einer Bank nach dem gemeinsamen spazieren und ich habe ihr Beine sozusagen massiert und ihr hat es gefallen .Sie hat es auch nicht verweigert oderso.

Meine Frage ist nun : Sollte ich sie beim zweiten Date küssen ? Wenn ja , mit oder ohne Zunge ?Wenn nein , Wieso nicht und wann wenn nicht beim zweiten Date?

...zur Frage

Ist petting nach dem ersten Date ok oder ist es aufdringlich?

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Beim ersten oder zweiten Date direkt Cunnilingus (vom Mann bei Ihr)? Zu schnell?

Ich wollte mal fragen, was die Damen so davon halten: Beim ersten oder zweiten Date direkt Cunnilingus?

Mir ist das bei den letzten Dates irgendwie immer passiert, dass ich dann dort mit dem Mund gelandet bin. Was würdet ihr darüber denken beim 1./2. Date? Zu schnell?

...zur Frage

Sollte ich mich vor einem ersten date untenrum rasieren?

Hallo, ich habe demnächst ein erstes date und ich weiß nicht ob ich mir den intimbereich rasieren sollte, oder nicht ... ich meine es ist schon komisch, dass ich denke " ich küsse ihn frühestens beim zweiten date " , ich aber auch in Erwägung ziehe mir beim ersten date die Bikinizone zu rasieren ... kennt ihr das auch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?