Vielleicht könntest du dich für ein Fsj bewerben

...zur Antwort

also als ich ca in deinem Alter war hatte ich ein ähnliches Problem. Mein Freundin hatte Spaß daran Streit anzufangen und andere zu provozieren... irgendwann wurde das bei meiner Freundin so schlimm, dass wir uns richtig gestritten haben und für längere Zeit nicht mehr miteinander geredet haben und danach war alles anders und besser. Das war natürlich nicht der richtige weg, aber ich will damit sagen, dass diese Phase auch vorüber geht. Vielleicht solltest du dich mal mit ihr zusammen setzen, wenn das möglich ist und ihr erklären, dass das für euch anderen ziemlich blöd ist. Und wenn das nicht hilft musst du dich etwas von ihr distanzieren

...zur Antwort

Ich würde warten bis die eine Seite fertig ist und sie auswaschen und dir genau die Haare anstecken die noch nicht gefärbt wurden und dann die restlichen Haare über die gleiche Zeit färben und dann ausspülen

...zur Antwort

Ich ziehe manchmal über meine Unterhose wo die Binde drin ist noch eine Unterhose dann ist das ganze etwas fester an seinem Platz und wenn etwas daneben läuft bekommt das meist zuerst die zweite Unterhose ab. Am besten wenn die zweite Unterhose ein etwas längeres Bein hat, so wie manche Jungs Unterhosen wenn du weißt wie ich das meine. Und dann musst du halt zwischendurch in der Zeit einfach öfter auf Klo gehen und es falls nötig wechseln.

...zur Antwort

Ich sehe meinen Freund jeden Tag wir schlafen jeden Abend bei einander. Das ist aber auch sehr viel. Hab auch viele Freunde die sich nur am Wochenende sehen. Ihr solltet euch so oft sehen wie ihr euch damit gut fühlt und wenn ihr beide das Bedürfnis habt euch öfter zu sehen müsst ihr euch die Zeit nehmen

...zur Antwort

hahahaha... naja du solltest schon respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehen. Hat niemand verdient von dir verarscht zu werden. Wahrscheinlich machen sich die Mädchen Hoffnungen, weil du ihnen absichtlich Signale sendest und sind am Ende enttäuscht. Wenn du von Anfang an deine Absichten darlegst ist das was anderes, aber du würdest auch nicht wollen, dass man mit dir spielt. Dass du diese Frage stellst, zeigt eigentlich auch nur, dass du nicht wirklich gerne so bezeichnet wirst und es dich beschäftigt. Vielleicht könntest du ja doch versuchen dich zu ändern und ein respektvoller Mensch zu werden. Du wirst sehen, im Leben kommst du so sonst nicht weit. Jetzt vielleicht, aber in 10 Jahren sieht das ganze schon anders aus und dann schämst du dich dafür.

...zur Antwort

Das ist natürlich schon nicht so schön für ihn zu hören. Im Prinzip hast du recht ihr wart nicht zusammen, aber ob das unbedingt eine Entschuldigung ist. Gib ihm etwas Zeit darüber nachzudenken, ich denke schon, dass er dir das verzeihen kann.

...zur Antwort

Also ich sag mal so. Dass man mal über seine Freunde nicht sooo nett redet weil sie etwas getan haben was man nicht in Ordnung findet macht jeder. Wenn du bösartig über sie hergezogen hast ohne Grund ist es berechtigt, dass sie sauer ist und dann musst du halt versuchen, dass sie dir wieder verzeiht. Und du solltest immer dazu stehen was du sagst. Denk daran, wenn du das nächste mal über jemanden redest. Würdest du der Person über die du redest das selbe auch ins Gesicht sagen ? Wenn nicht, sag es nicht, das ist sonst nur feige. Und wenn das wirklich deine beste Freundin ist, dann wird sie dir verzeihen 

...zur Antwort

Find eigentlich 1 Woche reicht bzw ist gut. Also wenn man sich wirklich mag und gut versteht dann sieht man sich ja nach einer Woche gerne wieder und man gewöhnt sich schneller aneinander als wenn da so viel zeit zwischen ist

...zur Antwort

Also braun sieht man schon auf aschblond... aber hellbraun ist nicht heller wie dunkelblond.. oder du drückst dich komisch aus aber so hab ich das jetzt verstanden 

...zur Antwort

Geh zum Friseur. Also ehrlich geh zu einem Friseur der mit natürlichen Farben arbeitet. Wenn du das selber machst sind deine Haare am ende total kaputt. Und ehrlich gesagt versteh ich das mit dem grau auch nicht. Klar sieht das irgendwo gut aus aber eher an Models..wenn mir jemand hier auf der Straße mit grauen Haaren entgegen kommt und die person erst 20 oder sowas ist bin ich immer erst verdutzt

...zur Antwort

Taste dich langsam ran und guck dir vorallem Videos an wie man das richtig macht damit du nicht wie nen Clown rumläufst. Ich würd mich auch nicht unbedingt zur schule direkt so soll schminken. Reduzier das fürs erste auf besondere Anlässe 

...zur Antwort

Dein Papa wird das schon verstehen da ist ja nichs schlimmes bei. Es ist ganz natürlich dass du Tage hast an denen es stärker blutet und du größere brauchst. Väter haben von sowas halt keine Ahnung :) 

...zur Antwort

ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe... aber wenn du Stress hast redest du doch bestimmt auch mit einer Freundin oder nicht ? Und wenn er seine Mutter vertraut und ein gutes Verhältnis zu ihr hat ist das ganz normal dass er mit ihr darüber redet..

...zur Antwort

Kannst da eigentlich nicht viel machen... Du musst es ignorieren, die lachen da jetzt vielleicht 2 wochen drüber und dann suchen die sich die nächste sache worüber sie lachen können. Glaub mir, ein paar monaten ist es so als wenn das nie passiert ist, muss man einfach mal durch :(

...zur Antwort

Erkundige dich am besten mal bei deinen lehrern, bei uns z.b. der eine kurs hat glück und macht viel mit instrumenten und die spielen eigene lieder und hier und da theorie und der andere kurs macht sehr sehr viel theorie. Musst du wissen ob du daran interesse hat und wie sehr die musik liegt. Darstellendes Spiel kenn ich leider nicht :)

...zur Antwort

hab ich noch nie gehört, ich glaube das sagt man nur bei euch so :D

...zur Antwort