Was ist dir wichtig im Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kergebika,

mit wenigen Worten: Liebe - und das umfasst sehr viele Dinge um mich herum.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  01.05.2024, 16:29

Hallo Kergebika,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Meine Frau, deren Wohlergehen und Gesundheit, meine Tiere, meine Kunst/Musik (ist ja auch gleichzeitig mein Job), meine Großmutter und meine Tante.

Hallo Kergebika👋

Was ist dir wichtig im Leben?
  • Meine Familie
  • Meine Tiere
  • Meine Prinzipien, Werte und Überzeugungen
  • Meine Gesundheit und die der Menschen, die mir am Herzen liegen
  • Meine Freunde
  • Selbstverwirklichung (Persönliche Ziele, Weiterentwicklung, Glück, Was erfüllt mich?)

Meine Familie und Geld.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Lange anwährende Gesundheit. Meine Nichte. Eine langanhaltende stabile Sicherheitslage, für uns alle.