Was ist dieses Alexander Koester Gemälde wert?

4 Antworten

Es kommt auch auf die Größe an und den Erhaltungszustand.

Bestens beraten bist Du in einem Auktionshaus, die das Gemälde kostenlos bewerten. In München kann ich Karl & Faber empfehlen. Ebenso wäre Sotheby´s ein guter Ansprechpartner.

Painter211161
Fragesteller

Danke, ich werde natürlich alles versuchen, um ein Ergebnis zu erfahren.

Mfg

Die Darstellung geht schon in Richtung Impressionismus, frühere Werke waren präziser/realistischer gemalt. Seine Werke erzielen hohe Preise. Ich würde das Bild von einem Kunsthaus schätzen lassen.

https://www.lempertz.com/de/kataloge/kuenstlerverzeichnis/detail/koester-alexander.html

Hinten sind bereits Etiketten. Es wurde schon bewertet oder war in einer Auktion?

Painter211161
Fragesteller

Sehr nette und schnelle Antwort. Ja es wurde schon mal in Übersee versteigert.

Den Preis kann ich leider nicht sagen.

Mfg

Glückwunsch!

Informationen über den Künstler und mehrere Schätzpreise sowie erzielte Verkaufspreise > siehst du hier.

Painter211161
Fragesteller

Danke, sehr hilfreiche Antwort. Mfg