Wert eines Ölgemäldes ermitteln?

1 Antwort

Du kannst gern einen Antiquitätenhändler aufsuchen und erst einmal nachfragen. Auch anhand von Bildern kann man Fälschungen nicht erkennen.

Ich würde fast jede Wette eingehen, dass das Bild fast nichts wert ist.

Die Signatur impliziert, dass das Bild von 1958 ist (wenn es älter wäre, würde man die sogenannte Krakelüre erkennen).

In dem Zeitraum und auch später wurde der "Kunst"markt mit solchen Landschaftsmotiven überschwemmt. Fast jede "Oma" hat so ein Teil über der Couch hängen

Deins ist jetzt auch nicht besonders toll gezeichnet.