Was ist die verrückteste Herausforderung oder Mutprobe, die ihr je gemacht habt?

Ssimone  17.11.2024, 16:01

deine?

NeugierFrage 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 16:04

Achterbahnfahren aber nur weil ich gezwungen wurde von meinem freund 😅

7 Antworten

Naja ich kann nur von einer sehr frühen Erinnerung sprechen als ich vielleicht 4-5 Jahre alt war.

Meine Geschwister hatten mir gesagt ich könne nur in ihrem Detektivclub dabei sein, wenn ich eine Nacktschnecke auf die Hand nehmen.

Das war damals sehr schlimm für mich. Aber ich hab's durchgezogen. 😅

Eigentlich keine wirkliche, da ich auch nicht unbedingt jemanden was beweisen muss.

Ansonsten hab ich mal mit Ner Bestens Freundin Penis durchs ganze Schulhaus gerufen. Es ging darum, wer es am lautesten sagt, der gewinnt und das geht so lange, bis jemand kneift.

Aber mehr auch nicht so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Schwester und ich hatten immer draußen gespielt und da war so ein gruseliges Haus mit hohen Tannen wo alles zugewachsen war. Verrückt war auch das da Teddybären und Bilder in den Bäumen waren, sämtlicheer schnick schnack. Da wohnte jedenfalls die Hexe. Wir waren wieder mit unseren Freunden da lang und ich sollte da reingehen und schauen ob die Hexe da ist. Bin ich über den Zaun und durch das ganze Gestrüpp durch mit den verrückten Sachen als die Hexe mich am Arm packte und ich laut schrie. Konnte mich noch los reißen und wegrennen und als wir später nach hause gingen, saß die hexe in unserem Wohnzimmer. 😭 Seitdem fand ich Mutproben blöd.

Ich war mal bei ein Kletterwald wo man sich so ganz oben am Baum an so ein Seil anbinden konnte um dann runter zu springen. So ähnlich wie Bungee jumping nur weniger Gefährlich und nicht ganz so hoch. Ich hab trotzdem so 5 Minuten gebraucht bis ich mich getraut habe. Das wars eigentlich schon, war aber auch keine wirkliche Mutprobe

Eine Freundin sagte das in einem Krankenhaus in München wo sie ihre Oma besucht hat auf der Station in dem Schwesternzimmer ein Gymnastikball gibt. Sie meinte ich soll dort hin gehen und fragen ob ich mich kurz darauf setzen kann. Und sollte eine selfie machen wie ich auf dem Gymnastikball sitze