Was ist die skurrilste internet Comunety die es jemals gab?

3 Antworten

Gibt/Gab da mal eine Seite namens Cutedeadguys. Und ja, das ist genau das, was man sich unter diesem Namen vorstellt. Ziemlich verstörende Sache das Ganze, war mir aber zu heikel da noch gross weiterzugraben (war mir unsicher bzgl. Rechtslage) und halte mich nun seit geraumer Zeit eher davon fern.

Ravishment University ist auch recht schräg und teils eher bedenklich, wenn auch nicht ganz so verstörend, da bin ich noch ab und zu drauf. Aus Recherchegründen versteht sich ;)

Pro Ana oder es gibt und gab schon viele seltsame und skurril Communitys. Auch damals in der Zeit der Foren als es Social Network noch nicht gab in der Form.

Diese Femboy Incel Sekte von 4Chan. Das war eine Version der Incel Ideologie die vorsah das alle Männer die keine Chads sind Femboys werden sollen wass dazu führt dass die Erde irgendwann zu einem Paradies wird in dem jeder Sex haben kann. Wer mitmachen wollte musste dem Guro Bilder von sich als Frauen verkleidet senden um auf einen Discord Server zu kommen. Diese Bilder wurden als Druckmittel genutzt um die jeweilige Person dazu zu bringen das zu machen wass die Leute da wollten.

Wobei man sagen muss das die Quellenlage dabei sehr ungenau ist und daas das ganze mit den Erpressungen nicht stimmt

Reinkanation  08.01.2023, 20:44

Achja die Nazi Bronys Waren auch ziemlich bescheuert