Was ist die schwierigste Phase für euch bis jetzt im Leben?

5 Antworten

Die Schulzeit, weil ich da meinen Klassenverband leider mit Leuten verbringen musste, mit denen ich nichts gemeinsam hatte und Dinge lernen musste, die mich nicht interessierten. Dennoch musste ich den Kram über mich ergehen lassen und habe Abitur gemacht. Die Zeit von der zehnten bis dreizehnten Klasse war besser, weil man dann gewisse Fächer auch abwählen konnte und man mehr Auswahl hatte, sich seine Klassen- oder Kurskameraden selbst auszusuchen, mit denen man was unternehmen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als der Exfreund von meiner Mutter noch bei uns wohnte und ich damit mit Depressionen zu kämpfen hatte. Dann als das Stalking angefangen hatte und ich dadurch einen Rückfall bekam. Auch als ich mich selbst gefunden habe und ich es jetzt wieder tue.

Die 5 Jahre als Soldat und Kriegsgefangener im und nach dem 2. Weltkrieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mood123
Fragesteller

Das ist heftig

Blabla228  28.05.2020, 18:55

🥺🥺🥺

Die abnehm Phase, zunehmen war noch easy.

Die Trennung von meinem Mann und die Zeit, als ich meine zwei Kinder alleine und ohne Unterhalt durchbringen musste.