Was ist die sauberste Stadt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deutschland: nicht berlin ;-)

Europa: zürich ?

Welt: SINGAPUR!

singapur ist die sauberste Stadt der welt. hier kostet müll oder zigarettenkippen auf den Boden scheißen umgerechnet bis zu 300 euro. finde ich gut. Riga ist die Sauberste Stadt europas. ulm soll in deutschland eine er saubersten auf jeden Fall die gesündeste Stadt sein.

Aliha  28.01.2012, 12:12

Zudem ist der Besitz bzw. die Einfuhr von Kaugummi in Singapur verboten und wird gegebenenfalls streng bestraft.

mineralixx  28.01.2012, 19:45

Riga ist nicht besonders sauber. Ich fand z.B. (als Hauptstadt) Oslo sauberer.

HALLO78366  11.04.2021, 21:39

Auf den Boden scheißen finde ich aber auch schlecht.

den schlechten Witz hat noch keiner hier unten gemacht, deswegen mach ich ihn.

Die stimmigen Städte sind genannt. Wobei ich keine deutsche Stadt als wirklich "sauber" bezeichnen würde.

weltweit ist es glaub ichsingapur, weil dort das kaugummikauen verboten ist. ind deutschland na klar münchen^^