Was ist die längste Zeit die ihr wach gewesen seit am Stück ohne Schlaf?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund 50std komplett ohne schlaf. (Was ziemlich übel ist) Und 72std mit ab und z kurzen Nickerchen

AlbertSalzstein 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 06:17

Was hattest du dann so alles für Symptome?

Nachmittags aufgestanden, abends zur Nachtschicht, nächsten Tag Schallplatten gekauft und Besuch gehabt, abends in die Disko, morgens noch gefrühstückt und dann ins Bett.

Ich schätze mal, dass das um die 40 Stunden waren.

1 1/2 Tage. War mit meiner älteren Cousine unterwegs und die hat mich überredet das wir einfach feiern gehen. Wir waren dann an einem Wochenende durchgehend feiern. Ich glaub 3 verschiedene Hauspartys + 4 Kneipen + am Tag noch am See und im Stadtpark.

Hat viel Spaß gemacht aber Müdigkeit hat man gar nicht gemerkt, bis wir wieder zu Hause waren, da bin ich dann in 2 Minuten eingeschlafen. 😂

Wenn du Schlaf wirklich schlafen gehen meinst, dann wahrscheinlich schon so 35-40h. Aber bin zwischendurch auch mal ungewollt eingepennt und hab ein Nap gemacht. Ohne waren es ziemlich genau 24h. Eig ging es mir immer gut, weil man v.a beim letzteren immer was zu tun hatze und Action war

Über 120 Stunden. Grund der Glockenlärm in einer Damaligen Wohnung. Der Vermieter hatte mich angelogen bei der Besichtigung von wegen ab 18 Uhr sind die Glocken aus und neben einer Kirchglocke noch eine alle 15 Minuten Glocke dazu . Für mich als Lärm empfindlicher Mensch und stressanfälliger Mensch der blanke horror. Und ich kann nur schlafen wenn es total still ist . Bin dann nach 120 Stunden zum Hausarzt und er hatte gesehen ich hatte Herzrasen und mein Körper war gestresst. Er hat mir dann Zolpiclon verschrieben und bin dann zur meiner Mutter gezogen bis ich was neues gefunden habe und die Wohnung sofort wieder gekündigt.