Was ist die krasseste Lüge die ihr oder ein Bekannter von euch verbreitet hat?

7 Antworten

War zeitgleich auch die Lustigste,... :D

Habe mich mal in einen Kreis dazu gestellt wo über mich gelästert wurde, ohne das die Beteiligten mich kannten,....

Habe mich einfach dazu gestellt und mit gemacht <3

Meine damalige Freundin hatte meiner sterbenskranken Mutter versprochen, sich nach ihrem Tod um mich zu kümmern.

Durch ihren Partner ging unsere wirklich enge Freundschaft kaputt und sie hat ihr Versprechen nie eingelöst.

Genauso eine Trauzeugin. Als wir mal in Schwierigkeiten steckten und Gesprächsbedarf hatten, sagte sie, dass in einer Woche Besuch käme und sie einkaufen gehen müsse. Trauzeugen sollten auch in schlechten Tagen dem Brautpaar beistehen.

Das waren dann doch keine "wahren" Freunde.

In meiner Spielerzeit...., puuuuuuuuuuuuuuh, das magst Du Dir nicht einmal vorstellen! Aber mittlerweile, meine unangefochtene Überzeugung: "Das Schlimmste, aber die Wahrheit!"

Ich war mir absolut sicher, dass ich auch schon ne Lüge verbreitet habe, aber ich hab locker 5 Minuten überlegt... Nichts.

Hatte einen Freund der sehr viel gelogen hat.Das lustigste war als er uns von seinem 3er berichtet hat…