Was ist die höchste Temperatur, die ihr je erlebt habt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

40-50 Grad (du arme(r) ) 71%
30-40 Grad 21%
20-30 Grad 4%
50+ (wo war das bitte?!!) 4%
10-20 Grad (krass wäre das) 0%

12 Antworten

40-50 Grad (du arme(r) )

Auf einer Busfahrt im Senegal von Dakar nach Joal Fadouth. Es war nicht nur im Bus unerträglich heiß, sondern auch draußen wenn der Bus mal gehalten hat und eine Pause gemacht wurde. Es wird mit Sicherheit um die 48 Grad gewesen sein.

An der Küste war es dann wieder erträglicher.

40-50 Grad (du arme(r) )

Während meiner Ausbildung zum Bergmann im über 1200 Metern tiefe.

Trotz der hohen Temperaturen war es aber ein begehrter Job, da man nur 6 Stunden arbeiten musste und trotzdem den vollen Lohn bekam.

Für mich war es mit ein Grund, gleich nach der Prüfung zu kündigen.

40-50 Grad (du arme(r) )

42 Grad, das war vor paar Jahren mal in Frankreich. Mega unangenehm und war eigentlich nur innen auszuhalten💀

LG

Wimor
Fragesteller

In Frankreich, ja, da war es auch bei mir Mega heiß.🔥😩💀

39°C

Ich hatte ne Erkältung. Weiß nicht mehr wie alt ich war, aber war auf jeden Fall noch Grundschule.

LG🙃

40-50 Grad (du arme(r) )

>42°C,

Dez - Feb. 1978/79 Sydney Australien

Atmen war bei der Backofenluft nur noch im Swimmingpool mit nassem Frotteetuch vor Nase und Mund möglich. Ich habs grad so überlebt.

Flüge ins Landesinnere waren abgesagt.