was ist die häufigste chatabkürzung die ihr benutzt?

omg ich hab einfach omg vergessen, dass ist mein zweiter Name 😭🔫

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lol=Laugh out loud
  • Wtf=What the fu-
  • Nt=nicht
  • Thx=Danke
  • Omg= OH MY GOOOOOOOOOOOD
  • Ybluzmc'sgueckdnzsladrkuddcfldwswdcf= Yo bro lass uns zu Mc's gehen und einen Chicken klauen dann zum Schwimmbad laufen, auf die Rutsche klettern und dann den Chicken fallen lassen, damit wir sehen wie dieser Chicken fliegt

(Alles ist ernst gemeint außer das letzte!!!)

liliks
Fragesteller

HAHAHAHAHHAHAJSHSHSHSHDJWKKXKSMXUDKDNNSIXKSJDISJSKSIDKSNDHJSJYISJDMSHDOSNDMSHDODKNWNDKAUDMSBDKSHDMSHDKSJEMDBSKYMDUWMKDKDNDIDMSHDISNFHWKRNSIUDSNBDUSNDGDNFHFKFBFJJDJFHDKGFURHEDJJEJJDJDSJJEJEEJDJJDEKEKDKJSKSKSMDKJCXZDUFARACWJLDJXKRGNDHYJEUWMDHSMDBEJRGJSHSJSJENXHDUSHXNDHDNNDNDNDNDNXNXJMkammaakksmdbdjdbndjdnjdjdbjmkmNJsjajkqkJajakJjJJaHAHAHAHAHHAHAJSHSHSHSHDJWKKXKSMXUDKDNNSIXKSJDISJSKSIDKSNDHJSJYISJDMSHDOSNDMSHDODKNWNDKAUDMSBDKSHDMSHDKSJEMDBSKYMDUWMKDKDNDIDMSHDISNFHWKRNSIUDSNBDUSNDGDNFHFKFBFJJDJFHDKGFURHEDJJEJJDJDSJJEJEEJDJJDEKEKDKJSKSKSMDKJCXZDUFARACWJLDJXKRGNDHYJEUWMDHSMDBEJRGJSHSJSJENXHDUSHXNDHDNNDNDNDNDNXNXJMkammaakksmdbdjdbndjdnjdjd

wrm bist du so kreativ, hast du einfach iwas getippt und dann daraus was gemacht oder was

MooncatSoLf623  01.07.2023, 14:14
@liliks

Ne das gibs in echt das findet man aber nicht auf Google hmmmm stimmt wirklich

Janed876  01.07.2023, 16:23
@MooncatSoLf623

XDXDXDXDXDXDXD😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂OMG ich sterbe du kreatives Kind

cula = see you later alligator

liliks
Fragesteller

danke