Was ist die glaubwürdigste Verschwörungstheorie?

4 Antworten

Eine der ältesten und hartnäckigsten wäre wohl die des „Weltjudentums“, das global seine Strippen zieht und im Hintergrund Hochfinanz und Wirtschaft im Griff haben soll.

Mit dem Dreck haben vor allem die Nazis die Propagandatrommel gerührt. Einfach nur widerliche Rechtfertigung für den Holocaust und für mich die fatalste aller Verschwörungstheorien.

Die Erde ist eine Kugel und wir leben auf ihr.
In Wirklichkeit leben wir im Inneren einer Hohlkugel. Das iet doch augenscheinlich, man muss nur die Form der Schuhsohlen ansehen, die passen exakt in eine Hohlkugel. Lebten wir auf einer Kugel, wären sie andersrum geformt.

Finnland existiert gar nicht. In Wahrheit ist da nur Ozean und alle Finnen kommen eigentlich aus Ostschweden.

Überzeugt?

Wenn ein Wissenschaftler sich ein Brötchen macht, ist es wissenschaftlich belegt!

AlterHaudegen75  15.01.2024, 17:56

Der ist gut . . . 😉

Wolfen369  15.01.2024, 17:59
@AlterHaudegen75

Vielen Dank! Eine weitere Theorie besagt dass das sowieso jemand sagen... na gut, da ruiniere ich es wieder.. 😅