Was ist die krasseste Verschwörungstheorie, die ihr mal gehört habt?

6 Antworten

Als Offenbarung 23 hörer, kenne ich viele.

Das dümmst ist für mich aber:

1. Joe Biden ist ein Alien

2. Tauben sind nicht real. Nur von der Regierung gesteuerte Roboter & der Corona Lockdown wurde erfunden um die Batterien auszutauschen ohne das es jemand bemerkt

"Erich Honecker lebt und er steuert die Corona-Pandemie durch Angela Merkel!"

... war eines der verrücktesten, aber verrückte, weiter akzeptierte Ideen? eine ist vermutlich eine an die ich selbst glaube und es nicht bemerke.

Was ist die krasseste Verschwörungstheorie, die ihr mal gehört habt?

Dass Impfungen tödlicher als Erkrankungen seien.

Alex

Flache Erde, Gott, Covid-Verschwörung, Chemtrails, Pizza Gate, 5G Türme

Hmm.. da würde ich doch Pizza Gate sagen. Ist einfach zu lächerlich in einer öffentlichen Pizzeria mitten in New York wo man die Pizzeria zu 5t stürmen könnte und dort die Kinder befreien könnte 🤡🤡🤡 Simple aber mega dumm dadurch.