Was ist die beste preiswerte minianlage, oder wie sagt man microanlage?

3 Antworten

Bei diesen kleinstanlagen ist Bose auf jeden Fall hörenswert. Ob du da aber mit ,300€ auskommst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
MAMBOFREIHEIT
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe halt nicht mehr wie 300 Euro Budget.Ich habe auch schon eine Teufel für knapp 300 Euro gesehen.Ich hätte aber lieber eine Denon.Liebe Grüße Bernd

MAMBOFREIHEIT
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ja Ich wollte schon immer eine Teufel haben.Aber es gibt so Gerüchte im Internet. ich weiß nicht ob Sie stimmen.Dass Teufel eine Unternehmenspolitik verfolgt,die weniger auf Kundenservice und Reparaturfreundluchkeit,sondern eher auf Profit ausgelegt ist.

Denon D-M41 habe ich eben bei Amazon für 378 € gesehen.

Sonst musst Du halt mal micro-Anlage bei google eingeben, von anderen Herstellern gibt's noch preiswertere.

Woher ich das weiß:Recherche

Die beste Anlage? Keine Ahnung. Ich habe meiner Mutter vor zwei Jahren die Kenwood M-9000S geschenkt, mit der ist sie sehr zufrieden. Tolle Ausgangsleistung und Lautstärke kann man in der Preisklasse bis 300 Oironen nicht erwarten. Aber das Teil klingt gut und ist recht vielseitig.