Ein günstiger von Mivoc oder Canton sollte es für diese Klasse tun. Findest du am grossen Fluss. Eher überlegenswert wäre aber die Lautsprecher gegen was vernünftiges zu tauschen, z.B. gegen die Teufel Ultima 20.

Ficus4893191
Fragesteller

aber bringt das denn was? also ohne die stero anlage zu wechseln?

DerRoll  23.01.2022, 22:55
@Ficus4893191

Klar. Verstärkertechnik ist inzwischen leidlich gut beherrscht. Das Problem bei den Boxen dieser Minianlagen (meine Tochter hat eine Denon CEOL) ist das schlecht berechnete Gehäuse mit den papierdünnen Wänden und die meist verbauten billigen Frequenzweichen mit zu schwacher Filtercharakteristik. Gute Lautsprecher bringen deutlich mehr als teure Verstärker. Eventuell mußt du aber beim Verstärker etwas umstellen, viele dieser Anlagen versuchen die Schwächen ihrer Boxen nämlich mit einem DSP ein wenig zu kompensieren.

Nützt dir an der Anlage nichts. Geht nicht anzuschließen.