Wlan Radio mit Spotify Connect?

2 Antworten

Ich hab meiner Mutter einen vom LIDL geschenkt, Silvercrest (Hausmarke). War nicht allzu teuer, PReis weiß ich jetzt aktuell nicht mehr.

Super Soundqualität darf man dabei nicht erwarten, aber für den Preis sind die eigentlich erstaunlich gut.

Gibt es als B-Ware auch günstig bei Ebay. B-Ware heißt meist, dass es sich um Rückläufer handelt: Ein Kunde hat das bestellt, und ausgepackt und wieder zurück geschickt. Kaufe ich viel, und bin hoch zufrieden.

https://www.test.de/Internetradio-bei-Lidl-Wie-gut-klingt-das-Silvercrest-SIRD-14-5326469-0/

Das zB gibts bei Ebay schon für die Hälfte des im Artikel genannten Preises.

Steht auch drin, wie das mit dem Sound ist: Nicht so berauschend. Meiner Mutter reicht es, für mich wäre es ungeeignet.

https://www.stern.de/vergleich/internetradio/

Von denen kenn ich das Peterhouse nicht, Medion ist aber eigentlich selten eine schlechte Wahl.

Ich würde aber wegen der Wattzahl das bPeterhouse vorziehen.