Was ist die beste CPU, die ich in den AMILO Notebook Li 3710 einbauen kann xD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich sinnlos, den alten Laptop noch aufzurüsten.

Selbst wenn die CPU passen würde, dann stimmt die Gesamtkonzeption nicht mehr (Abwärme etc.).

Laptops sind sinnvoll nur aufzurüsten mit RAM und SSD/HDD.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

verreisterNutzer  20.04.2019, 18:15

Ja, dass das Sinnlos wär, dachte ich mir schon xD

Meines Wissens nach passen alle CPUs drauf die den Sockel P unterstützen! Sinn macht das aber null!

Laut Liste T4500, die GL40 kann nicht mehr.

http://www.cpu-upgrade.com/mb-Intel_(chipsets)/GL40_Express.html

Kostet doch nur 5€ oder so , einfach probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst