Was ist die beste Art eine Frau zu überzeugen als Mann?

3 Antworten

Über 1,90m groß, gepflegt, gut gekleidet, durchtrainiert, wohlhabend, gut verdienend, gut connected und beliebt wäre ein guter Anfang.

RaminBerner2024
Fragesteller

Naja Geld ist halt nicht alles im Leben.

Indem du dich um dich selber kümmerst (gepflegt sein), arbeitest und nicht frauenfeindlich bist hast du leider schon vielen was voraus.

Wenn du wen wirklich beeindrucken willst dann zeig Interesse an ihren Hobbys, lad sie zu irgendwas ein zb wenn du gut klettern kannst frag sie ob sie mal mitkommen will, dann kannst du ihr auch Sachen beibringen.

indem du nicht versuchst sie zu überzeugen wohl :)