Was ist die berühmteste Persöhnlichkeit die ihr jemals getroffen habt oder halt IRL gesehen habt?

20 Antworten

Hape Kerkeling, dem ich einen Knutscher auf die Wange gedrückt habe - schon Jahre her.

Tina Turner (gleicher Abend)

beim check-in Lufthansa Dirk Nowitzki, stand direkt vor uns und mein Sohn, damals noch sehr klein, hat ihn vollgequatscht

Til Schweiger beim Dreh (mehrmals)

diverse Trance/Techno-DJs, die hier aber sicherlich keiner kennt

Die Jungs von Scooter - in Erstbesetzung und Zweitbesetzung

Moritz Bleibtreu bei einer Premiere von Fitzek (mit einer supergarstigen Managerin, für die ER sich dann bei MIR entschuldigt hat)

einen in den 90ern sehr bekannten Fußballer vom FCB, der mich in einem Club angegraben und nach meiner Telefonnummer gefragt hat - und ich habe ihn nicht erkannt *hahaha*

Von ebru ihr Ex Freund und ja privat meinen Penis, für mich ist der berühmt. Spaß bei Seite: Ebrus Ex ja, RT Erdogan ja, Barbara salesch ja, hmm das war’s

Söder und Jogi Löw.

Wincent Weiss am Konzert.

Achso und am Athener Flughafen saß ich ohne es zu wissen neben der Nationalmannschaft von Griechenland 😂

Beweisfoto auf dem Handy haha

Eligela
Fragesteller

Oh wow das ist ja mal cool!

Die Band TV Girl

Mir wurde mal erzählt, von Klassenkameraden, dass ich mich mit irgendeiner Berühmtheit gequatscht haben sollte... Vergessen, wer das war. Irgendeine lokalbekanntheit, danke ich.

Aber ich beschäftige mich echt nicht damit, ob irgendwer "berühmt" ist.