Was ist das Hässlichste was ihr jemals gesehen habt?

3 Antworten

-Die Noten meiner alten Matheklausuren.

-Jegliche mathematische Aufgabe die ich jemals sehen musste & dann meistens auch noch BERECHNEN sollte.

Mein Mathelehrer würde auf diese Frage wahrscheinlich Antworten, dass das schrecklichste meine Rechnungen bzw. die Lösungen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, ich finde wenig richtig hässlich... naja doch, folgenden Kommentar habe ich auf GuteFrage mal gelesen, das hat schon Augenktebs verursacht

"Bin gerne passiv, aber aktiv geht auch, wenn es ein geiler Arsch zu verwöhnen ist, kennst du schon alles? Denke das man dich mit Massagen bis an den Anus und Schwanzspiele gut verwöhnen kann, dann bist du garantiert auch siccher ffür eine saugeile Prostatamassage, hast du vile Haare um den Anus ? Gut ist Schlagsahne in den Arsch spritzen und dann. Wenn du au irgendwas Bock hast, bin ich bestimmt der sensible und richtige auch für kleine Sauereien verwöhne auch junger Pärchen. Meld dich einfach füt Kontakt....!!!"

-mein gesicht

-mein Zimmer nachdem ich es zwei Wochen nicht geputzt habe

-babyfotos von mir

Minecraft264
Fragesteller

Armer Junge …

Lyxxie  03.09.2023, 14:12

Ach Mensch, sag sowas nicht. Niemand ist hässlich