Was ist die Applikation?

2 Antworten

Was ist eine Applikation?

Eine Applikation, auch Anwendung, Anwendungsprogramm oder Anwendungssoftware, ist eine Computersoftware, die eine bestimmte Funktion direkt für einen Endbenutzer oder in einigen Fällen für eine andere Applikation ausführt. Eine Applikation kann in sich abgeschlossen oder Teil einer Gruppe von Programmen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Die "Applikation" ist die "Anwendung". Du sollst also die Anwendung der Theorie des SChweinezyklus an einem prakischen Beispiel erläutern. Typischerweise wird dabei gerne die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern genommen.