Was ist der "Weltrekord" bei doodle jump?

12 Antworten

also meiner liegt gerade mal bei 150.000 aber einer aus meiner klasse ( also ich bin in der 7.) hat sich fuer einen euro oder so eine rakete gekauft die minutenlang fliegt, leider weiss ich nicht wie er das gemacht hat, obwohl ich persoenlich finde dass es mit tricks keinen spass mehr macht :) ich weiss diese antwort qar jetzt unglaublich hilfreich xD

Der offizielle Doodle Jump Rekord liegt seit dem 13. März 2010 von Charlie Jeffrie bei 4,196,867. Wie von theDavid schon gesagt.

MeryLtlPrincess  06.03.2012, 20:23

Omg o.O :D Ok....ich bin voll der loser ^^

wenn du w-lan hast kannst du einfach scores&stats gehen und dann weltweit oder so dann steht das da

Ich hab 240.000 hingekriegt, dafür hab ich fast ne Stunde gebraucht. Aber ab etwa 100.000 wird es kaum noch schneller.

soweit ich infomiert bin soll der bei 4 millionen liegen, hört sich meiner meinung aber sehr unrealistisch an :S

Ich hab schon 60.000 hinbekommen :)