Was ist der wahre Grund für das respektlose Verhalten von Frauen?

6 Antworten

Es ist nicht fair, das Verhalten von Frauen pauschal zu verallgemeinern. Jeder hat seine Gründe für sein Verhalten, egal ob Mann oder Frau. Manchmal liegt es einfach an Stress oder schlechten Erfahrungen, und manchmal verstehen wir uns einfach nicht. Vielleicht sollten wir einfach mehr miteinander reden und versuchen, uns besser zu verstehen. Beziehungen sind wie ein gutes Spiel – man muss zusammenarbeiten, damit es Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allgemein jemand das sich viel auskennt.

Habe diesen Eindruck eher bei jüngeren Frauen und besonders Mädchen in der Pubertät. Da mangelt es einfach an der Erziehung. Außerdem sind Frauen nicht derselben physischen unterschwelligen Gewalt in der Kommunikation ausgesetzt wie bspw. heranwachsende Jungs in ihrer Peergroup, respektloses Verhalten, welches zwischen Jungs oder Männern niemals toleriert werden und zur physischen Konfrontation führen würde, wird bei Frauen oder Mädchen nicht entsprechend sanktioniert.

Ich glaube das kommt sehr stark auf die einzelne Person an, und man kann es nicht verallgemeinern. Ich schätze aber, es liegt daran, dass viele Männer einfach selbst sehr respektlos sind und Frauen heutzutage ein gewisses Bild von Männern haben. Für Frauen sind Männer auch viel gefährlicher, als andere Frauen. (Übergriffsmäßig)

Das stimmt mittlerweile denken frauen wirklich das sie sooo dermaßen was besonderes sind sich für nichts zuentschuldigen brauchen und finden wie gesagt die meisten Männer nicht gut genug und nur zum Mittel zum Zweck bis der nächst besser daherkommt völlig rückratlos dum und respektlos unfassbar krass unfassbar

Naja, Männer achten mitunter ja mehr auf Loyalität und manche Frauen einfach nur aufs Portemonnaie. Das ist halt so. Solange du was bieten kannst, spielen sie dir was vor und sobald der nächste kommt, ist die weg.