Was ist der Unterschied zwischen Schokobraun und Braun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also schokobraun ist viel dunkler ... es geht schon etwas ins rote ... sieht leicht Kupferfarben aus :) Und braun ist halt ... braun also , wie z.B Haselnussbraun :)

LG , Sternchen wäre nett ;*

hmmm, welche art schokolade? noisette ? milchschokolade, weisse eventuell? oder zartbitter eher ? fragen über fragen ... tztz ...

das kann jeder für sich selbst entscheiden. ein autohersteller nennt seine farblackierungen so wie es ihm gefällt. da kann das schokobraun mal heller mal dunkler sein oder moccha-farben oder oder oder. war jetzt son beispiel dafür, dass das nicht einheitlich festgelegt ist.

Haare braun Färben (Produkt?)

Hallo meine Lieben,

Ich will mir mal wieder die haare braun färben Könnt ihr mir ein Drogerieprodukt empfehlen? Schön wäre ein Mittel- oder Schokobraun

...zur Frage

Unterschied zwischen Schokobraun und Haselnuss?

Hallo ihr Lieben! Ich habe dunkel blonde Haare und haben vor sie mir braun zu färben. Ich habe mir gestern ein Haselnuss-Ton ( von Country Colors, Schwarzkopf) und ein Schokobraun ( von Poly Colour, Schwarzkopf) geholt. Nun weiß ich nicht wie diese Farben bei mir aussehen. Habt ihr Erfahrungen wie die beiden Farben an den Haaren aussehen und wirken? Hat eins von den beiden einen Rotstich oder welches ist heller und dunkler? Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort

...zur Frage

Falsche Haarfarbe, kann ich sie trotzdem benutzen?

Vor ca. Einanhalb monaten habe ich meine haare von blond auf braun gefärbt mit syoss oleo intense Schokobraun jetzt hatte mir meine mutter zum ansatz nachfärben haarfarbe mitgebracht aber leider die falsche von syoss und zwar von syoss luxuriöses dunkelbraun :-( Kann ich die trotzdem zum nachfärben benutzen oder sieht man da einen zu großen unterschied ??

...zur Frage

Ist es normal das meine Periode dunkler/ braun und sehr cremig ist?

...zur Frage

Lederband von uhr dunkler als von Gürtel und Schuhen, ist das okay oder muss die lederfarbe auch hier zu 100% abgestimmt sein?

Habe demnächst nen neuen Job in dem ich einen sehr seriösen Buisnesslook brauche, ist es da in Ordnung wenn das braun des Lederarmbands meiner Uhr dunkler ist als das von Gürtel und Schuh?

(Gürtel und Schuh stimmt natürlich)

...zur Frage

Unterschied Sojasauce hell & dunkel?

Ich verbrauche nicht viel davon und deswegen wollte ich wissen, ob es einen signifikanten Unterschied zwischen beiden gibt.

Bisher habe ich nur mit dunkler gearbeitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?