wo ist der unterschied zwischen schokobraun und mokkabraun bei haarfarben?

5 Antworten

ich denke mokka ist dunkeler. aber vll ist das auch die gleiche farbe, die die verschiedenen firmen unterschiedlich bezeichnen.

schokolade ist meist heller..denke an milkanuss! und mocca ist schon sehr dunkel!

kann man nicht so genau sagen, da das Namen sind von den Firmen Über die Nummer kannst du es besser einkreisen was dunkler oder heller ist

Was ist der Unterschied zwischen Schokobraun und Braun?

Ist Braun dunkler als Schokobraun? Was ist da der unterschied?

...zur Frage

Wann kann ich nach der letzten Chemo meine Haare wieder Färben lassen?

...zur Frage

Haarfarben Entferner = zurück zur Naturhaarfarbe ,, schwarz"?

Hallo Leute,

Vorgeschichte:

ich ich habe von Natur aus schwarze Haare....wollte sie braun haben. Ich habe es geschaft auf Hell-Schokobraun mit ,, sehr helles Aschblond" von Garnier Nutrisse. Weil es zu hell war und mir nicht gefallen hat, habe ich mir von Syoss Mixing colors ,, kühles mittelbraun" drauf gemacht. Gefiel mir dann auch. Jetzt will ich es wieder schwarz haben.

Meine Frage:

Ich habe letztens diese Haarfarben Enterferner entdeckt. Wenn ich das verwende kann ich wieder meine schwarzen Haare zurück kriegen ?

So wie ich es verstanden habe werden dem Haar durch Haarfärbemittel künstliche Pigmente hinzugefügt.... d.h. wenn ich den Entferner benutze, werden NUR die künstlichen Pigmente entfernt und nicht zusätzlich die natürlichen Pigmente .. dann kann ich wieder schwarze Haare haben oder ?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Rosa Haare - Wirkung auf die Gesellschaft?

Halli - Hallo ♥

Folgendes : Ich möchte mir Ende dieses Jahres meine Haare gerne pastellrosa (ein sehr helles rosa) färben (: Ich trage generell gerne rosa Kleidung und so :3 Ich hab auch keine zu auffällige Frisur, möchte auch nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden, oder besonders auffallen. Ich finde dieses dezente Besondere einfach wunderhübsch.

Jetzt zu meiner Frage : Was glaubt ihr, würden andere Menschen davon halten? Würde die Gesellschaft es abstoßend finden? Hätte ich irgendwelche Nachteile durch diese nicht in der Natur zu findenen Haarfarbe? (Gefärbt rote Haare sind ja schon so häufig, dass keiner mehr doof guckt)

Denn meine Ängste dazu sind nicht unbegründet. • Es soll nicht nach Punk/Emo oder sonst was aussehen • Sollte mir das Ergebnis gefallen, würde ich auch weiterhin rosa rumlaufen : Gibt es da Probleme in Beruf& Ausbildung?

♥ Eigene Meinungen, Tipps und Warnungen sind gerne gesehen. Auch über Anregungen, Erfahrungen oder so würde ich mich sehr freuen ; danke

für Rechtschreib und Grammatikfehler oder Ähnlichem entschuldige ich mich im Vorfeld

...zur Frage

von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

Habe Schokobraun als Haarfarbe und es steht mir so gar nicht. Ich will am besten Hellbraun(wie auf bild) , kann mir jemand etwas empfehlen? in DM sind so viele braune Haarfarben, aber ich weiß nie welcher am besten ist. Soll ich einfach blondieren und mir dann hellbraun drauf machen? will nicht viel rumprobieren da meine haare auch bald kaputt sind. Ich habe früher schwarze haare gehabt, habe sie blondiert, von dm irgendeine normale braune farbe gekauft, und am ende war ich mehr Orange als braun? Kenne mich nicht mit Haarfarben aus, jemand tipps? Will es so wie auf dem Bild rechts hinkriegen , Links ist was ich ungefähr momentan habe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?