Von dunkelbraun auf hellbraun/dunkelblond. Welche Farbe ist das?

so möchte ich die haare haben - (Haare, Friseur, blond) großes bild links (diese farbe kaufen?) - (Haare, Friseur, blond) meine haarfarbe ... - (Haare, Friseur, blond)

3 Antworten

Du musst auf der packung gucken ob deine ausgangsfarbe drauf ist. Sonst wirds verfaerbt und orange. Loreal preference hat da einige nuancen und garnier nutrisse.

Das  solltest Du lieber einen Frisör machen lassen . Von dunkel auf hell , ist nicht so einfach !

Geh am besten zum Coiffeur