Welche Naturhaarfarben könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naturhaarfarben sind Henna. Das heißt aber nicht, dass die Haare dadurch nicht geschädigt werden können.

Möchtest du vielleicht erstmal gucken wie es aussieht, empfehle ich eine Tönung der Stufe 1. Diese ist nach 5 bis 8 Haarwäschen wieder raus.

Die meisten Tönungen und Haarfarben die du in der Drogerie kaufen kannst sind warme Farbtöne, haben also einen Rotstich. Kalte Töne kannst du besser beim Friseurbedarf kaufen.

mompf03231
Fragesteller

Hast du Empfehlungen für Marken, zum Beispiel Khadi?

Oder sind die alle ähnlich?

Du könntest mal bei Alnatura schauen. Da gibt's auch MakeUp und Haarfarben.