also ich bin da ähnlich wie du, ich finde das in ordnung so lange man eben nicht fremdgeht. diese bestätigung tut unheimlich gut und braucht man auch. man darf es nur nicht übertreiben. es ist schön wenn man weiß man kommt gut an usw. macht einen selbstbewusst und stark wie ich finde. nur darfst du die männer auch nicht zu sehr verarschen, sonst landest du mal gewaltig auf der schnauze. ich würde es gar nicht so weit kommen lassen und nummern tauschen oder ähnliches. flirte und unterhalte dich aber lass sie nicht zu nah an dich ran vor allem lass sie nicht so eisklat fallen. deine bestätigung kriegst du auch ohne das.

...zur Antwort

Den Behälter kann man rausnehmen und putzen, der Gummi kann auch ganz einfach miz Lappen und putzmittel gereinigt werden.

Aber ich frag mich, wie der Gummi klebrig wird

...zur Antwort

hast du da keine bauchschmerzen? durchfall? isst du noch was anderes?

...zur Antwort

ich hatte auch immer die wunschvorstellung das man freunde bleiben kann. nach paar jahren mag das sicherlich gehen aber wenn das alles noch frisch ist wird früher oder später einem weh getan. muss nichts mit einem neuen partner zu tun haben! halte erst mal etwas abstand, fällt dir sicher schwer aber du wirst sehen, zeit heilt alle wunden und es wird ein zeitpunkt kommen, an dem du merkst, hey es geht auch ohne ihn, und dann wirds tag für tag besser.

...zur Antwort

ich nehm immer einen kochlöffel zum abschaben. schlagen darfst du nicht. man kann ja nicht immer abtauen wenn man mal schnell platz braucht. grundsätzlich ist es besser man taut ab

...zur Antwort