Was ist der Unterschied zwischen rednecks und hillbillies?

2 Antworten

Rednecks sind einfache Bauern, nicht die hellsten aber normale Leute.

Hillbillies sind eher Leute die komplett im Abseits leben, manchmal in Wäldern o.Ä, oft kommen bei denen noch Sachen wie Inzest etc. dazu.

Redneck ist relativ harmlos, Hillbillies würde ich als Beleidigung auffassen gleichzustellen mit „vollidiot, zurückgebliebener…“

earnest  18.07.2022, 20:41

Naja, sooo harmlos finde ich "redneck" nicht.

Die "rednecks" sicher auch nicht.

;-)

Es wird unterschiedlich gehandhabt, je nach Gegend, und ob man dazugehört.