Was ist der unterschied zwischen leuten die sich mit ihren reizen prostituieren und kpop?

Weil Schauspieler die sich mit ihren reizen prostituieren um zu gefallen anstatt die rolle autentisch zu spielen prostituieren sich auf andere art.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ... 90%
Nein 10%
Das ist bei anderen musikrichtungem genauso, beispiel ... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dir mal Musikvideos von amerikanischen Sänger anschaust, dann ist kpop sehr sehr harmlos

Ja ...

Das eine ist Musik und das andere Sexarbeit auf legaler oder illegaler Ebene.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PS: Überlege dir bei mir bitte zur Abwechslung mal einen anderen Kommentar. 😉

Allezkino
Fragesteller

Ich soll mir ein anderes synonym überlegen. Stanislavsky beschrieb solche künstler als kokoten. Ich habe da ssynonym bereits verharmlost, weil es sonst ein beleidigendes missverständnis gegeben hätte.

Lies unter den anderen kommentaren:

Schauspieler die sich mit ihren reizen prostituieren um zu gefallen anstatt die rolle autentisch zu spielen prostituieren sich halt.

SANY3000  25.06.2023, 21:11
@Allezkino

Na geht doch.

Ich bleibe selbstverständlich bei meiner Meinung. 😉

Ja ...

Ein Unterschied ist, dass bei K-Pop auf jeden Fall auch musiziert wird. Und der Begriff "prostituieren" passt nicht

Allezkino
Fragesteller

Das ist kompliziert, kann man aber sagen. Schauspieler die sich mit ihren reizen prostituieren um zu gefallen anstatt die rolle autentisch zu spielen prostituieren sich halt.

Quelle: stanislavsky

Hä? Also die einen sind sexy und singen Kpop und die anderen sind sexy für Sex.

Allezkino
Fragesteller

Das ist kompliziert, kann man aber sagen. Schauspieler die sich mit ihren reizen prostituieren um zu gefallen anstatt die rolle autentisch zu spielen prostituieren sich halt.

Quelle: stanislavsky