was sind die Anzeichen von Kpop-Fans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mir sieht man zum Beispiel nicht wirklich an das ich ein Kpop Fan bin. Aber ich würde sagen, wenn, dann bunt und mit paar ausgefallenen Accessoires wie zum Beispiel Mützen mit Ohren oder so änlich ^^

Okay, Danke ;) Diese Infos kann ich gut verwenden ^^

0

Haha das klingt ja so als wären wir Tiere! Ich denke, wenn man so auf der Straße oder in der Schule rumläuft sind Kpop fans auch nicht auffälliger als andere. Ich war aber auf dem B2ST Konzert in Berlin und dort waren schon etwas.. "verrückter" angezogene Leute. Sie haben sich versucht so anzuziehen wie Kpop Idols, doch das ging bei vielen wirklich in die Hose, sodass es am Schluss grauenvoll aussah! :D

Ehm also ich habe z.b fast immer ein Exo Armband an oder Merch aber sonst wüsste ich jetzt nix xD

Woah, ich würde auch gerne einen Vortrag über Kpop halten ._o *-*

Mhh, also ich denke nicht, also ich sehe eig. ganz normal aus, also ich versuche jetzt nicht, mich wie meine Idols anzuziehen, würd ich soweiso nicht schaffen. xD

Was möchtest Du wissen?