Welchen Kpop Song aus November 2023 findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lalalala (Straykids) / Sweet Venom (Enhypen) 55%
Batter up (Babymonster) 27%
Bad News (Kiss of Life) / Drama (Aespa) 9%
Agassy (Soojin) 5%
Ready for the world (Vcha) 5%
Grand Prix (Kep1er) / Chill kill (Red Velvet) 0%
Whats my Name (Mave) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Batter up (Babymonster)

Heyyy,

Omggg,das sind alles sooo gute Songs

But ich habe sooo lange auf Baby Monsters Debur gewartet,dass Batter up jetzt mein favorite ist <3

I love batter up,weil

  • Baby monster sooo talentiert ist
  • Baby monster endlich debutiert hat
  • Der Rap sooo gut war
  • Die Vocals>>>
  • Der dance auch krass ist und der dance break>>>
  • Das MV mega pretty ist
  • Der Pre Chorus ist sooo gut
  • Der Chorus ist megaa catchy
  • Es einfach ein krasses debut ist

Das wäre mein Ranking der Songs:

1. Batter up

2. Drama

3. Bad news

4. Agassy

5. Lalalala

6. Grand pix

7. Chill kill

8. Ready for the world

9. Sweet venom

10.Whats my name

Ich fande alle Songs megaaa und es gab im November soooo viele gute Songs,ich konnte mich echt nut schwer entscheiden 🥹😭

Und was ist dein Favourite?

Ich hoffe ich konnte helfen

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
BianaVacker
Fragesteller

Ja, sie sind alle sooo gut! Aber ich finde Batter up auch am besten

Lalalala (Straykids) / Sweet Venom (Enhypen)

Hi

Es ist schwer zwischen Lalalala und Batter up zu entscheiden😭

Ich sage mal beides

Lalalala:

Bei ungefähr 1:00 vibe ich den mit! Ich liebe dieses "lalalala..." und ich liebe die Choreo noch dazu. Hans Rapparts finde ich krass und Hyunjins Lines mag ich auch sehr gerne. Den MV mit den Kindern in den blauen Kleidungen find ich ganz niedlich. Ich hab einfach noch ein Fuß im MV entdeckt😂😂 Felix blauen Haaren steht ihm auch voll gut! Und Hyunjin Helikopter Ding bei 2:20 killt mich echt🤣🤣

https://youtube.com/shorts/tgy2rLloHFk?si=Z-GcvKu1enMGWQjT

Batter Up:

ICH FREU MICH SO HART, DASS SIE ENDLICH DEBÜTIERT HABEN

Ich liebe die Choreo, obwohl es noch kein Video gibt dazu, aber man einbisschen von dem MV sieht. Dabei haben es manche nur mit dem MV gecovert

Rukas und Asas Rappart war INSANE und ich lieb den und find den am besten! Dieses "Brrraaa" von Asa ist auch richtig geil. Ich finde noch Chiquitas Part mit dem Eis Outfit sehr schön. Roras Vocals sind auch richtig gut. Es hat so diesen "vibe" sagt man das glaube ich. Also was Rora am anfang gesungen hat

Auch wenn es Blackpink ähnelt, finde ich es eigentlich egal xD wegen den Autos und das Pharitas Rap "Jennie" vibes gibt usw...

Der Beat von Batter up ist auch schon ähnlich wie Money von Lisa finde ich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Lalalala (Straykids) / Sweet Venom (Enhypen)

Ich fand LALALALA und generell das Album Rock Star von Stray kids am besten :). Aber ich muss sagen, dass neue comeback von Enhypen ist nicht so richtig mein Geschmack ^^ aber naja es muss ja nicht immer dem Geschmack entsprechen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

heyyyyy,

diesen monat gab es so viele geile comebacks und ich mag auch fast alle eugentlich.

aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lalalala, sweet venom, aggassy oder better up

lalalala ist einfach so ein gutes comeback geworden, skz enttäuscht niemals q-q
es ist nd mein fav song aber ich mag ihn sehr! UND DIESE CHOREO OMG

sweet venom ist mit ringo, ms jackson (von pashanim höhö) gods plan (von drake) und dieses blonde chaya von keine ahnung wem (ich hab halt nur ein ohrwurm davon) im moment mein lieblingslied. diese vocals waren legendär und diese choreooooo

ABER DAS BESTE WAR DIESES PEINLICHE INTERVIEW die armen ipens man

https://youtu.be/KgjHbhp4RLg?si=w0YboS6u1_qupdku

die hat sie nicht mals begrüßen gelassen jshajhsjhjdhskdghk die armeeeeen wie die sich gesideeyed haben😭 DAS IST AUCH DIE DIE ZU JK NICHT JUNGKOOK SONDERN DYNAMITE MEINTE 💀
und diese kameraarbeit wie kann man so unprofessionell sein

better up hab ich genommen weil ich schon so lange auf babymons debut gewartet habe, UND ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT, aber für mich ist es iwie vom concept 2ne1 und auch bisschen blackpink und der song iwie blackpink und er erinnert mich an treasure, immer wenn ich "better better better up" höre will ich "bona bona bona love ya" singen UND DANACH GEHT ES JA SOGAR SO ÄHNLICH WEITER aber das ist kein hate, es ist halt yg entertainment.

SOOOJINS DEBUUUUT man ich war so glücklich. dieser style passt so gut zu ihr und es ist so elegant ich liebs, das lied war so lange ein ohrwurm für mich

ich mag aber auch drama und chill kill sehr, vorallem weil ich in meiner redvelluv phase bin

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BianaVacker
Fragesteller

Ja, die Lieder sind wirklich alle gut

Lalalala (Straykids) / Sweet Venom (Enhypen)

So Batter Up ist jetzt nicht schlecht... aber ich respektiere deren Platz in den Trends und die aufrife nach so kurzer Zeit aber so die Rap lines waren cool und der Gesang aber diesen beat im Chorus... ich weiß nicht, den mochte ich nicht so. Die songs von Kep1er und Red Velvet habe ich noch nicht gehört. Agassy finde ich nich cool aber der wäre auf dem dritten Platz. Drama von AESPA wäre auf dem vierten, den anderen Song kenne ich nicht. Mave's neuen Songs habe ich ebenfalls noch nicht gehört... sowohl vom Vibe, der Choreo, den Vocals würde ich eher Lalala auf 1 nehmen und dann Sweet Venom. Also

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  29.12.2023, 11:15

Wobei agassy würde ich auf die 2 setzten und sweet venom auf die 3.. Drama und batter Up teilen sich dann den 4. Platz. So das Mv von batter Up ist chillig, die Rap Lines insane, die Vocals, die Visuals sind alle fancy aber ich mag eine Sache in songs nicht.. wenn sie diesen einen Beat im Hintergrund haben ist genau wie Pull up von VIVIZ... im chorus den beat.. ich mag sowas nicht