Kpop laden in bremen?

5 Antworten

Ja, aber in Müller gibt es nur Alben von bekannten K-Pop Groups.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey :)

Ja bei Müller gibt es welche, habe dort selbst schon eins gekauft.

Dort gibt es aber nur die bekannten Groups,vorallem Blackpink und BTS aber auch Itzy und ein paar andere.

Bestelle sie doch einfach.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Ja gibt es, bei MediaMarkt (hauptsächlich BTS oder Enhypen) und Saturn gibt es auch welche

Ja dort gibt es welche aber halt nur die bekanntesten groups

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Media Markt und Saturn, in Bremen wurde im weserpaek und waterfront die Kpop Abteilung soweit ich weiß geschlossen