Was ist der Unterschied zwischen diesen 3 Wörtern?

7 Antworten

Ein Blick in ein brauchbares Wörterbuch wäre schneller gewesen als hier auf die Antwort zu warten.
to receive-> etwas empfangen z. B. you receive an award.
to become -> etwas werden z.B. to become a catholic
to get -> etwas kniffliger da es in vielen verschiedenen Zusammenhängen genutzt werden kann z.B. I got it. -> Ich habe verstanden.  

receive heißt empfangen, eher im techn. Sinne , aber geht auch als Synonym für get.

become ist was ganz anderes. Sag in einem englischsprachigem Restaurant mal: " I want to become a steak!" 
Renn danach lieber ganz schnell weg  :-D

become heißt "werden"

0

Receive = erhalten

Get = bekommen

Become = werden   (und NICHT bekommen)

Der Bedeutungsunterschied zwischen receive und get ist minimal. Receive ist formeller.

Was möchtest Du wissen?