Heißt dass become ill oder get ill?

5 Antworten

to get ill= in Amerika üblich to become ill= in GB üblich

Kommt drauf an: How can i get ill again? Oder to become ill?

Geht beides. Nur mußt Du klären ob sein (IST) oder werden (KÖNNTE).

Become heißt nich bekommen sondern werden und man kann beides verwenden aber ich würde get ill sagen weil du ja britich englich hast

wenn du krank werden meinst?!?!?: dann become ill become bedeutet soviel wie werden

get heißt etwa bekommen und krank bekommen is nich ganz richtig ne xD