Was ist der Unterschied zwischen dem ghd Gold Max Styler & dem ghd IV salon styler?

3 Antworten

Der ghd Gold max Styler ist besonders für dickes haar geeignet :)

hey:) also ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaub der ghd IV styler ist der ältere von den beiden :b also ich glaube, der den du gekriegt hast, ist noch ein bisschen besser und da wurden sachen ergänzt/verbessert, die beim anderen noch fehlten!:)

ich hab übrigens auch den Gold Max Styler Mk5 zu Weihnachten bekommen :b findest du den gut? ich finde den irgendwie gar nicht so gut ;/ keine ahnung ob das an meinen haaren liegt aber die wollen nicht richtig glatt werden :D

9

Danke für die Antwort :)) Ich habe den noch gar nicht ausprobiert, aber morgen nach dem Haare waschen probiere ich das Glätteisen aus & schreib dir mal wie ich das finde :))

0

Beide arbeiten mit Hitze - dem Haar ist das schnurtz piep egal, von welcher Firma und welche Ausführung - es tut ihm nicht gut! Auch Hitzeschutz bewirkt da nur sehr wenig. Ein Haar verträgt maximal 60° - und der Schaden, der durch diese Anwendung entsteht, ist nicht wieder gut zu machen. Ich kann Euch nur warnen, so selten als möglich dieses Teil zur Anwendung kommen zu lassen - ihr müßt einfach einmal die ganzen Hilferufe hier lesen, von Leuten, die bereits sehr schlechte Erfahrung damit gemacht haben....sorry, aber ist so!

9

Ich glaub jeder weiss, dass zu viel Hitze schlecht für die Haare ist ! Ich möchte meine Haare aber glätten & man kann ja auch dafür sorgen, dass sie nicht so kaputt sind ohne auf das Glätteisen zu verzichten :)

0
40
@Jana156

Siehst Du- genau darin liegt der Irrtum! Du wirst mir Heute nicht Recht geben, aber ich bin sicher, dass Du es eines Tages tun wirst......aber dann habe ich nichts mehr davon, und kann Dir keine Tips geben, wie Du Dein Haar wieder hinbekommst.....

0

Unterschied bei den ghd Glätteisen

Was ist denn der Unterschied zwischen dem GHD Gold Classic Styler und den anderen GHD V? oder sind das alles genau die gleichen bis auf die Farbe?

Lg :) und schon mal vielen Dank hoffentlich kann mir das jemand genauer sagen

...zur Frage

ghd V Rose Gold Styler

Sind die ganzen ghd glätteisen eig alle gleich gut? und lohnt sich das set mit dem rosegold farbenen glätteisen und föhn?

...zur Frage

HILFEEEE! **** Haare glätten ****

Hallöchen Leute...

also ich war gestern beim Frisör und die meinten meine Haare wären verbrannt und trocken und kaputt und hart blablaa, und haben mir die teuersten Produkte andrehen wollen...

so nun zu meiner Frage: Gehen Haare wirklich von glätten kaputt??

Ich glätte meine haare 2x die Woche und nehme immer Hitzeschutz von Wella oder ghd. Mein Glätteisen ist auch von ghd.

Ich habe schon oft probiert meine Haare gar nicht zu glätten aber dann sind sie so sch***e lockig das ich mich sau-unwohl fühle, ich glaube echt das ich mittlerweile Glätt-süchtig bin :(

...zur Frage

wie viel grad hat ein ghd glätteisen?

ich habe mir zu weihnachten ein ghd glätteisen gewünscht und auch bekommen. es ist das ganz normale: ghd v gold professional styler classic. da ich sehr hartnäckige locken habe die ich überhaupt nicht mag kam ich mit einem normalen babyliss glätteisen nicht aus. ich liebe beide marken also ghd und babyliss aber mit ghd werden meine haare ganz glatt und das will ich ja. mein babyliss glätteisen hat von 130 bis 230 grad. mit dem heißesten habe ich meine haare nicht glatt bekommen. aber mit ghd schon. also meine frage: wie viel grad hat das ghd?

...zur Frage

ghd plantinum oder ghd gold Classic styler?

Hallo ihr lieben ... besonders an die Frauen Welt 😁

Ich würde mir endlich gerne ein ghd glätteisen anschaffen...

Sind hier welche bei die auch eins besitzen ? Und mir mal Tips geben können welches gut ist?

Hab jetzt die ganze Zeit das plantinum im Kopf... hat das jemand ? Oder den ghd gold Classic styler?

Vielen Dank schonmal.

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?