ghd Glätteisen leuchtet rot?

3 Antworten

Das bedeutet jedenfalls, dass irgendwas mit dem Gerät nicht stimmt. Ich hatte das selbe Problem. Bei mir kam auch das rote Leuchten und dieser komische ,,Signalton". Das Gerät wird ja normalerweise nur um die 120 Grad warm und stoppt dann. Meins hat sich stetig weiter erhitzt und irgendwann dann abgeschaltet. das kam dadurch, dass ich es im Türkeiurlaub in die Steckdose gesteckt habe und es einen Kurzschluss gab.

Da dein Glätteisen ja ganz neu ist kannst du dich an den GHD Kundenservice wenden. Da kannst du das Gerät einschicken und die schauen mal. Du bist ja noch in der Garantie. Entweder es wird repariert oder du bekommst ein neues.

LG :)

Tausch es um. Du hast Gewährleistung.

Weiß ich leider nicht, aber du könntest mal dir die Bedienungsanleitung anschauen, vllt steht dazu was.

7veren⁷